V : FORUM (LINK-SAMMLUNG)

 

Die kritische Hinterfragung ist ein wesentlicher, unerlässlicher Aspekt einer tieferen Beziehung der Heimat gegenüber ... 

 

Mögen Institutionen/Personen, die entsprechendes Unrecht (Verbrechen) durch Gerichte/Behörden erfahren haben, sich in ehrlicher Eigenverantwortung in diesem Forum äussern ...

 

V-1 : Die verhöhnende 'Zerbrechung' des Maurers

Ich wurde während mehr als 70 Tagen (1/5 eines Jahres) in Haft gehalten. Die Begründung : 'Verdacht auf Drohung'. Worin der rechtsgültige Verdacht besteht, weiss ich bis zum heutigen Zeitpunkt nicht !!

Ich habe die staatsbürgerliche Verpflichtung, offensichtliches Unrecht (Verbrechen) nicht mittels Schweigen gewissermassen auch noch stillschweigend zu rechtfertigen und gut zu heissen ...

Josef Rutz , Maurer  / Kanton Schaffhausen

Ich verweise Sie höflich auf meine Homepage ... (Die Adresse ist zur Zeit nicht verfügbar!)

 

V-2 : PFUI.CH - Ein kritisches Forum

Wir sind für freie Meinungsäusserung. Leider geschieht es nur zu oft, dass ehrliche, kritische Meinungen und Stellungnahmen engagierter Menschen von Redaktionen abgelehnt respektive unterdrückt werden. 

Die sachliche Aufbereitung von Artikeln, die nationale und internationale Politik und Wirtschaft betreffend , ist uns ein elementares Anliegen ...

'Man sollte immer den Mut haben, sich seines eigenen Verstandes zu bedienen'

Hans-Ulrich Steck , WEB-Promoter / Kanton Aargau

Wir verweisen Sie höflich auf unsere Homepage : www.pfui.ch

 

V-3 : 'Ich sehe die Demokratie nirgends ...'

Täglich habe ich mit dem Gericht zu tun, wo der Wind der Freiheit, der Demokratie und des Rechts weht. - Ich aber sehe die Demokratie nicht, höre die Freiheit nicht, bin ein Rechtsanwalt und kann nicht an das Recht glauben ...

Im Stile der Coca-Cola Werbung erleben wir die Vermarktung der westlichen Länder als Volksherrschaften. Tag für Tag 'gackert' es durch die Medien : "Freiheit, Rechtsstaat, Demokratie". - Doch wo ist dies alles ? ...

Edmund Schönenberger , Rechtsanwalt / im Ausland lebend 

Ich verweise Sie höflich auf meine Homepage : Leider müssen Sie sich zu diesem Zweck bei mir melden edmund@open.telekom.rs , damit ich Ihnen die Adresse zusenden kann. 

 
 

V-4 : Kritik an 'angemasstem' Souverän

Unsere Homepage vermittelt u.a. einen kritischen Einblick betreffend der Lügengebilde, denen wir tagtäglich durch die Mainstream-Medien ausgesetzt sind : TV, Radio und Zeitungen sind oft im Besitz derer, die für übelste Veränderungen gesellschaftlicher, wirtschaftlicher und politischer Art verantwortlich sind ...
 
Abhilfe kann nur das Volk selbst schaffen : Nur der wirkliche Souverän besitzt das Recht und die Kraft, dem angemassten Souverän (u.a. Medien, 'Politiker', dritte Gewalt) seine gesetzlose, usurpierte Macht wieder zu entreissen.  
 
Der Triumph des angemassten Souveräns beruht im Wissen um die Dominanz von Apathie und gleichgültiger Orientierungslosigkeit eines Grossteils der Bevölkerung gegenüber einem wachen und verantwortungsbewussten Demokratieverständnis ...
 
Torsten Mayr / Wangen  DE
 
Wir verweisen Sie höflich auf unsere Homepage :  www.schönesland.de
 
 _________________
 
'Wenn ich heute an meinen Beruf zurückdenke, dann überkommt mich tiefer Ekel vor meinesgleichen ...' (Frank Fahsel - er war während 31 Jahren als Richter tätig ; lebt heute im Ruhestand)
 
 
 
Nächste Seite : DANKE ...
 
 
_______________________________________
 
 
beachte : 05.03.2013 - Die Folgen der Misshandlung durch Angestellte (Beamte) der Polizei haben sich verschlimmert und lassen ein kontinuierliches Arbeiten am Text nicht mehr zu (vgl. B/B-1 und B-4). Ich werde versuchen in kurzen Einzelschritten an diesem Bericht weiter zu arbeiten ,,,